Über mich

Maria Sperl, Energie-Bewusstseins-Trainerin

Ich biete Dir spirituelle Energie-Coachings mit langjährigem Erfahrungs­schatz an. Dies bereits schon seit 2008. Unverbindliche Informations-Gespräche zum Kennenlernen sind für mich selbstverständlich, wenn sie gewünscht werden. Jedes Anliegen hat seine eigenen speziellen Energie-Qualitäten mit eigenen Weisheiten. Diese Weisheiten und Bewusstseins­erweiterungen sind die freudvollen Momente in den Wandlungsprozessen. Diese motivieren & erfreuen meine Kunden und inspirieren mich in meiner Schaffenskraft. Wenn wir unsere unsichtbaren Energie-Potentiale einmal erkannt haben, können sie uns wunderbar stärken, erfüllen und die Situation wesentlich unterstützen. Ich freue mich auf Dein Anliegen!

Mein Motto:
„Ich lebe meine innere Kraft und vertraue meiner Intuition! So schaffe ich Freiraum und Überblick.“

Persönliches

Geboren 1972 in der Steiermark, lebe seit 1990 in Wien (verheiratet, zwei Söhne). Beschäftige mich seit 1996 mit Energien, die „unsichtbar“ sind. Sprich – Energien, die nicht bzw. nur teilweise mit technischen Geräten messbar sind. Wie wir diese Energien trotzdem wahrnehmen und  bewusst als auch unbewusst nutzen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Ich lasse mich auch sehr gerne inspirieren von Ausstellungen in Museen (Albertina, KHM, Belvedere…), Vernissagen, Lesungen, Auftritten von Kleinkünstler*innen, Kaffeehäusern in Wien (Diglas, Cafe Sperl, Cafe Central,…), barocken Gärten und der puren Natur an sich mit ihren Kraftplätzen, Bäumen, Kräutern und Lebewesen.

Ausbildungen & Seminare

Jahrelanges Auseinandersetzen mit Wahrnehmungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops bilden die Grundlage für meinen heutigen Umgang mit Energien. Doch das Weiterentwickeln hört nie auf. Es ist die Grundlage für das ewige Leben. Das Leben ist lebendig und zeigt mir immer wieder neue, faszinierende Aspekte auf. Daher nehme ich immer wieder an Seminaren & Vorträgen teil, die mich inspirieren und eine wunderbare neue Sicht ermöglichen.

Einige Seminare, an denen ich teilgenommen habe, findest Du in der Info-Box. Des weiteren: Teilnahmen an den Weltkonferenzen der Ethnotherapien / Ganzheitsmedizin in München und Einzeltrainings zum bewussten Umgang mit seinen unsichtbaren Energie-Ebenen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Ausbildner*innen von ganzem Herzen bedanken, die mir viel Klarheit und Bewusstsein in diese Wahrnehmungsbereiche brachten. Und auch allen anderen Wegbegleitern, die mich in diese Materie einführten, ein herzliches Dankeschön!

  • Quantenheilung (Teil 1, 2 + 3)

  • K. Buteyko Atemtechnik

  • Russische Heiltechniken

  • Theta-Healing (Teil 1 + 2)- amerikanisch

  • Mexikanisches Heilen

  • Vedic-Healing (Teil 1 + 2) – indisch

  • Rutenseminare

Für weitere Informationen, bitte ich Dich um Kontakt­aufnahme. Danke!

Ich freue mich auf ein freudvolles Gespräch mit Dir!