EPU-Gruppe

Eine EPU- / KMU-Meditations-Gruppe ist aktiv

Eine Meditationsgruppe, die wirtschaftliche Themen fokussiert und jeden Einzelnen in der Gruppe stärkt.

EPU-Gruppen

Die „Friendly-solution group“

30 min

1x im Monat, Sonntag-Abend, online

In unserer „Friendly-solution group“ stärken wir uns gegenseitig (online). Falls jemand mitmachen möchte, möge man sich bei mir melden unter: maria.sperl@unser-bewusstsein.at, oder Mobil: +43 664 55 10 681.

Mit Freude & Leichtigkeit gehen wir unseren harmonischen Wirtschafts-Weg, im Einklang mit der Natur & dem Kosmos.

Wertschätzungs-Austausch: 25 € / Treffen

Details

Die „Friendly-solution group“ ist eine freundschaftliche Lösungsgruppe.

Eco-friendly, umweltfreundlich
Pro-businness, wirtschaftsfreundlich

Wir nehmen beides in unseren Fokus auf, um das jeweilige Unternehmen harmonisch weiterentwickeln zu lassen. Der Einklang mit der Natur & dem Kosmos ist hierbei eine Basis, die immer mit einbezogen wird.

Ich freue mich auf ein Hochschwingen unserer Potentiale und die Erweiterung von positiver, freundschaftlicher Business-Energien!

Mit Freude & Leichtigkeit gehen wir unseren harmonischen Wirtschafts-Weg, im Einklang mit der Natur & dem Kosmos.


Kooperationen

Weitere Gruppen sind erwünscht! Wenn noch jemand Interesse hat, eine weitere Gruppe mit derselben Ausrichtung zu gründen, so möge man mit mir Kontakt aufnehmen. Danke!

Freue mich auf Ihre Teilnahme!

Wir atmen alle dieselbe Luft!
Also achten wir auf sie!